Danke für 1.000 Abonnenten auf YouTube!

Der YouTube Kanal des StrafraumPrediger hat die tolle Zahl von über 1.000 Abonnenten geknackt. Vielen, vielen Dank dafür! Für einen kleinen Fußball Blog ist das schon eine feine Sache. Insgesamt wurden die Videos auf dem YouTube Kanal bisher über 800.000 mal angeklickt.

Aufgrund der Sommerpause werden in der nächsten Zeit erstmal wieder etwas weniger Beiträge auf dem Blog erscheinen, bis wir dann zur neuen Saison 2016/17 wieder voll durchstarten. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch etwas von der EURO 2016 aus Frankreich…

Hier geht es zum YouTube Kanal des StrafraumPrediger:

Advertisements

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: