Saisoneröffnung: SV Darmstadt 98 patzt gegen Erfurt

Langsam aber sicher geht es wieder los: In einer Woche startet die 3. Liga, heute waren wir schon mal für euch bei der Saisoneröffnung von Bundesligist Darmstadt 98. Die Darmstädter spielten im heimischen Böllenfalltor gegen Drittligist Rot-Weiß Erfurt. Am Ende siegten die Erfurter in der 90. Minute knapp mit 3:2.

Nachdem die Lilien bei sommerlichen Temperaturen bereits mit 2:0 führten, versuchten sie in der zweiten Halbzeit das Ergebnis zu verwalten. Das ging gründlich nach hinten los. Dafür gab es von den 6.000 Zuschauern vereinzelte Pfiffe.

Hier haben wir eine Bildergalerie zum Spiel für euch. Übrigens: Wir sind seit Kurzem auch auf Twitter zu finden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: