Der Strafraumprediger im neuen Design

Keine Angst, ihr seid nicht auf der falschen Seite. Die Homepage strafraumprediger.com hat jetzt ein modernes und leichter zugängliches Design spendiert bekommen.
Wir waren mit dem alten Auftritt zufrieden, doch jetzt musste einfach mal etwas Neues her, um den Lesern alle Funktionen bieten zu können.

Neu ist: Aktuelle Beiträge, die Suchleiste und das Archiv stehen jetzt oben rechts und sind dadurch leichter zu finden als früher. Zudem ist das das neue Design von strafraumprediger.com jetzt nicht mehr unendlich nach unten scrollbar, sprich mehrere Seiten wurden angelegt. Das verbessert den Zugriff und die Übersichtlichkeit. Und zum Schluss: Der Header (Startseite, Impressum, Was ist der Strafraumprediger) ist nun oben an die Seite gebunden, so habt ihr auch beim Scrollen immer Zugriff auf die wichtigsten Kategorien und könnt schnell zur Startseite zurückkommen.

Wir hoffen euch gefällt das neue Design! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik für uns parat habt, schreibt uns an strafraumprediger@t-online.de oder ihr schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Wie immer gilt: Habt ein schönes Wochenende!

Advertisements

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: