Interaktiv mit Thinglink: Das Stadion des FC Barcelona

Das berühmte Stadion Camp Nou des FC Barcelona als interaktives Thinglink: http://www.thinglink.com/scene/543545664601063426

Mit spannenden Videos, interessanten Informationen und tollen Social Media Angeboten. Viel Spaß! Einfach oben auf den Link klicken!

Den umfassenden Bericht über ein Ligaspiel im Camp Nou findet ihr hier: https://strafraumprediger.com/2014/05/29/zu-besuch-im-camp-nou-barcelona-vs-betis-sevilla/

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Interaktiv mit Thinglink: Das Stadion des FC Barcelona

  1. war auch beim spiel barca-betis am start,allerdingsam30.12.15.ja das stadion ist von innen schon gigantisch.wir saßen auch ganz oben ( auf DEN BILLIGEN PLÄTZEN);hatten aber eine gute sicht .den stadion sprecher konnte man akustisch kaum verstehen ,und die torschützen wurden auch nicht genannt.ich als verwöhnter UNIONER war schon gespannt auf die stimmung der gut 80tausend barca fans.ich glaube bei sandhausen und den fsv ist es nicht leiser.war schon überraschend-wird wohl gegen real anders sein -so war es ein laues erlebniss.was positiv auffiel,die fast nicht vorhandenen polizeiritter und glatzkopf ordner.und trotzdem war ein ganz entspanntes .betreten und verlassen gegeben

    Gefällt mir

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: